Premiere! Mit dem Anker Everfrost Test nehme ich zum ersten Mal einen Kühlschrank unter die Lupe. Wer hätte noch vor einigen Jahren gedacht, dass auch solche Produkte einmal in den Bereich "Tech-Gadgets" fallen würden? Aber Tatsache ist, dass der Bereich boomt. Seien es Mobile Powerstations, Solar-Ladetechnik oder eben auch ein mobiler Kühlschrank. Das ganze Thema Outdoor erlebt damit eine richtige Renaissance. Aber zurück zum Anker EverFrost. Ich habe mit Rainer viel diskutiert, was nun so ein mobiler Kühlschrank an Mehrwert bieten kann oder ob er einfach nur ein Luxus-Gadget der Bequemlichkeit ist. Nun, am Ende (des EverFrost Tests) muss das…
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog
Kenne die Anker und die Makita Box wobei die makita um Klassen besser ist vorallem ich kann die Akkus einfach wechseln.
Und jeder Handwerker hat genügend Akkus davon so bleibt immer alles am laufen 😊
Was GENAU macht denn die Makita Box "um Klassen besser"? Ich kenne die Makita Box nur aus meiner Recherche, aber eben nicht aus der Praxis.
Der Grund kann ja sicher nicht allein der wechselbare Akku sein. Denn mit lockeren 1,5 Tagen Laufzeit und den diversen Lademöglichkeiten (letztlich reicht hier ja sogar ne Powerbank), sehe ich persönlich jetzt da jetzt keinen Vorteil, der die Makita "um Klassen besser" macht. Zumal die Makita sogar OHNE Akku und Ladeteil noch teurer ist, als der EverFrost.
----------------------------
Marco | Team Anker.Blog