Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem
Anker 25.000 mWh / 165W Powerbank
GEWINNSPIEL.
Wer die Anker 25.000 mWh / 165W Powerbank noch nicht kennt, kann sie sich hier anschauen:
https://www.anker-blog.de/news/anker-neuigkeiten-auf-der-ces-2025/
Teilnahmebedingungen:
Du musst Mitglied in diesem Forum sein und musst diesen Beitrag kommentieren, warum ausgerechnet du gerne die Anker 25.000 mWh / 165W Powerbank haben willst. That's it!
Es würde uns viel bedeuten, wenn ihr dieses Gewinnspiel überall teilt und uns auf unseren Social Media Accounts folgen würdet. Also Leute, SHARE THE LOVE! Die einzelnen Links anklicken und folgen, liken, abonnieren. <3
DAS TEAM VON ANKER.blog WÜNSCHT VIEL ERFOLG UND DRÜCKT EUCH DIE DAUMEN BEIM GEWINNSPIEL!
Kleingedrucktes/Teilnahmevoraussetzungen/Disclaimer Teilnahme ab 18 Jahren. Unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (gesetzliche Vertreter). Die Gewinne werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz (Achtung! Evtl. Zollgebühren!) gesandt. Das Gewinnspiel beginnt am 07.06.2025 und endet am 05.07.2025. Der Gewinn im Wert von insgesamt ca. 100,- EURO wird von Anker Innovations Ltd. an den/die Gewinner/in versandt. Der/Die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und hat anschließend 7 Tage Zeit sich zu melden (schaut in eueren SPAM-Ordner im Email Postfach!). Sollte sich der/die Gewinner/in nicht melden, wird neu ausgelost. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, an Dritte (DHL und Anker Innovations Ltd.) nur zur Übersendung des Gewinnes weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich und unverzüglich gelöscht. Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Ebenso wird zugestimmt etwaiges Foto- bzw. Videomaterial, das der Gewinner, die Gewinnerin von sich und dem Gewinn macht, auf ANKER.blog (plus Soziale Medien) zu veröffentlichen. Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog
Bei soviel Power und den Features wie Kabel als Trageschlaufe, dem schicken Design .... muss ich einfach gewinnen. 😀
Bei meinen Foto-Touren im Urlaub wird es manchmal knapp mit der Akkulaufzeit, da wäre eine Powerbank, der den Namen verdient, sehr hilfreich.
Viel Glück allen Teilnehmern 🍀
Da unsere Kinder jetzt alt genug sind und langsam mit den Tablets anfangen würde die Powerbank super zu uns passen. Kein großes geweine mehr das deren Tablets leer sind! 🙂
Ich fotografiere sehr gerne und oft und bin mit meinem Handy oft unterwegs. Da wäre es natürlich toll, sowas zu haben.
Ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück 🤞
Ich möchte die Anker 25.000 mWh / 165W Powerbank gewinnen, weil sie genau die Power liefert, die ich für unterwegs brauche – ob auf Reisen, beim Campen oder im Alltag. Besonders die hohe Kapazität und Leistung sind ideal, um Laptop, Smartphone und Co. gleichzeitig und zuverlässig zu laden. Ich bin oft draußen und unterwegs, da ist eine starke, kompakte Powerbank ein echter Gamechanger. Das schlanke Design und die Schnellladefunktion machen sie zum perfekten Begleiter für alle Situationen. Ich schätze Technik, die zuverlässig funktioniert, wenn man sie braucht. Mit der Anker Powerbank wäre ich endlich unabhängig von Steckdosen!
Hallo liebes Forum,
Ich würde mich über eine Anker Powerbank extrem freuen. Da ich oft in Syrien bin und es dort oft zu Stromausfällen kommt und Strom nur ca 4h/Tag zur Verfügung steht, wäre die Anker Powerbank der perfekte Reisebegleiter
Ich habe die c300 jetzt wäre noch eine kleinere für die Arbeit super bei der Leistung
In der heutigen Zeit, ist eine Powerbank kaum noch weg zu denken. Ob unterwegs, beim Zelten oder Zuhause. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Beim Thema Powerbank habe ich bis jetzt schon echte Reinfälle gehabt.
Bei anker bin ich noch nie auf die Nase gefallen, da weiß ich, ich bekomme Leistung und mein iPhone 15 pro max braucht halt auch etwas mehr Energie.
Und da ich meistens mit meinem Elektro Rolli unterwegs bin, kann ich nicht Tonnen von Powerbank und Ladegeräten mitschleppen.
Da muss ich mich auf die Technik verlassen können.
LG Harald @ Schlumpf
Ich bin viel unterwegs und brauche zuverlässige Power, um jederzeit meine Geräte schnell und sicher aufladen zu können. Die Anker Powerbank mit 25.000 mWh und 165W Leistung ist genau das, was mir fehlt, um auch unterwegs nie ohne Akku dazustehen – egal ob für Arbeit, Gaming oder Freizeit. Mit so viel Power bleibe ich immer connected!
Soeben habe ich den Gewinner per Email benachrichtigt. Er hat nun 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte er sich nicht melden wird neu ausgelost.
Grüße und ein schönes Wochenende
Rainer
----------------------------
Rainer | Team Anker.Blog