Anker HILFE Forum

Wallbox V1 an Power...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage Wallbox V1 an Powerdock mit SB3 Pro lässt sich nicht komplett einstellen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
0
Themenstarter

Ich habe heute das Powerdock mit der SB3 Pro verbunden, inkl. Shelly pro3EM alles Neu eingebunden. Dann habe ich die Anker V1 Wallbox in das neue System eingebunden. Hat auch soweit funktioniert, nur kann ich nicht alle Einstellungen ändern, unter dem Punkt „Solarladung“ und „Lastausgleich“ geht es nicht weiter. Es dreht sich permanent das Anker Logo, und nichts passiert. App läuft auf IOS iPhone. V1 habe ich zurückgesetzt und auf Werkseinstellungen gesetzt. Leider ohne Erfolg. Muss dazu sagen, Ich hatte die Wallbox vorher schon einmal laufen in dem System ohne Powerdock, nur SB3, dort hat alles Einstellungsmässig einwandfrei funktioniert. Was mir auffällt das immer noch ältere Ladesitzungen in der App zu sehen sind, obwohl V1 zurück gesetzt wurde. Wie kann man die Wallbox komplett resetten also Quasi wie im Auslieferungszustand.?

Falls jemand ähnliche Config hat kann ja eventuell etwas dazu beitragen ?

vielen Dank

vG Frank 

4 Antworten
0
Themenstarter

Hat sich erledigt, ich wusste nicht das man alle alten Ladesitzungen in der App einzeln löschen kann, und dies auch muss. Erst dann konnte ich sämtliche Einstellungen in der App vornehmen. 😊
Problem gelöst !

vG

Frank

Dieser Beitrag wurde modifizierte vor vor 3 Wochen von Multiball
0

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wie kann man das löschen? Ich habe keinen Löschbutton gefunden. Danke

0
Themenstarter

Hallo,

scroll mal ganz runter in der einzelnen Ladesitzungen, da kommt ganz unten ein Feld zum löschen. ich hatte das auch erst nicht gefunden.

dann sollte es funktionieren 🙋🏻‍♂️

0

Danke. Bei so vielen Ladesitzungen war mir das zu viel Aufwand. Ich hab einfach die App gelöscht und neu installiert. Dann ging wieder alles 😀 

Multiball Themenstarter 30. Juli 2026 12:46

@albesh678 das hat bei mir wiederum nicht funktioniert. Die Ladesitzungen blieben auch nach App löschen und Neu installieren drin.

Teilen: