bei Tag gibt es tatsächlich nur die Gesamtleistung....aber auf Deinen Screenshots siehst Du schon, für Woche, Monat, Jahr, hast Du neben Gesamt auch Buttons für PV1, PV2, PV3 und PV4, einfach mal auf einen der Buttons drücken, dann solltest Du den Ertrag des jeweiligen Panel-Eingangs sehen....das hast Du bei Deinem zweiten Screenshot ja schon gemacht, oder nicht?
ah, ich glaube ich weiß wo das Problem ist.....die Summe in der Gesamtanzeige ändert sich nicht.....ja, eigentlich komisch, aber man kann ja auch von Woche auf Jahr wechseln, dann z.B. PV1 anklicken, und dann den Monatsbalken anklicken. Dann sieht man zumindest die Monatssumme für das jeweilige Panel...
Danke das hatte ich auch rausgefunden, ist in der Wochen und Monatsanzeige gleich. Man muss sich eben die einzelnen Module zu Fuß ausrechnen. Irgendwie schade !
Naja, kommt drauf an, was genau du wissen willst, manches sieht man ja in den Monats- und Jahres-Anzeigen. Exakte Statistik kannst du mit herunterladen aller Daten machen, hierzu gibt's auch einige Threads hier im Forum