Anker HILFE Forum

PowerDock wieder ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage PowerDock wieder nicht als Anker-Produkt erkannt

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
0
Themenstarter

Liebe Community, 

ich habe schon wieder das Problem, dass die PowerDock nicht als Anker-Produkt erkannt wird. Langsam reißt mein Geduldsfaden. Liegt es nur an meiner Anlage oder ist das wieder ein Software-Problem von Anker? 
(Anker habe ich schon kontaktiert, es kam eine Standard-Mail mit den Infos, wie ich es beheben kann, zurück. … naja, das hatte ich alles vorher schon probiert)
VG 

3 Antworten
0

@bianka-m 

Hallo Bianka!

Kannst Du vielleicht ein paar Infos dazu geben, was zu dem neuen Fehler geführt hat? Hast Du ein Update einer Komponente gemacht? Oder kam der Fehler einfach so? Welche Fehlernummer ist es?

Liebe Grüße David! 🙂

----------------------------
David | Team Anker.Blog

0
Themenstarter

Lieber David, danke für deine Nachfrage. Nachdem ich alle Verbindungen. Und ich meine wirklich alle gelöst habe, dann alles heruntergefahren und wieder angestöbselt habe, ging die Anlage wieder. Ich bin immer noch total frustriert, weil ich nichts gemacht habe und der Fehler wieder da war. Es kann ja nicht sein, dass man alle paar Wochen stundenlang an der Anlage hängt. Viele Grüße und eine schöne Woche 🙋🏼‍♀️

Bianka M Themenstarter 8. Juli 2026 20:57

Zack und schon wieder zeigt die Anlage den Fehler an. Ich bin echt ratlos und genervt 🤨

0

@bianka-m 

Hallo Bianka!

Welche Geräte hast Du denn alle da? Und welche Fehlernummer wird Dir ganz genau angezeigt?

Liebe Grüße David! 🙂

----------------------------
David | Team Anker.Blog

Teilen: