Hi, was ist eure Frage: Was bedeutet "Dein Auftrag befindet sich aktuell in den letzten Schritten der Kommissionierung in unserem Lager. Im nächsten Schritt übergeben wir deine Bestellung an die Spedition." EIne ähnliche Mail habe ich schon vor einer Woche bekommen. Was war eure Erfahrung bis ihr eine Versandmitteilung bekommen habt?
Erfahrung meine ich natürlich..."Was ist eure Erfahrung"