Anker HILFE Forum

App Zugriff auf 2 H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

App Zugriff auf 2 Handys

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo, wir haben gestern unsere Anlage erhalten. Alles soweit gut. Wenn ich mich auf meinem Handy anmelde, sehe ich die solarbank 3 E2700. 
Logt sich mein Mann mit den gleichen Zugangsdaten auf seinem Handy ein, dann heißt es noch kein System erstellt. Keine Geräte verfügbar. Einzig das Profil wird angezeigt. Auch unter Routerinformation kein Router. 
was kann ich machen, damit mein Mann auf seinem Handy auch die Anlage sieht? 

4 Antworten
0

Du kannst in der ANKER App unter dem Menü "System verwalten" weitere Mitglieder einladen. Diese müssen sich dann mit Ihrer Email-Adresse (gem. Einladung) anmelden und sehen dann auch das Energiesystem.

Allerdings bleibt die Konfiguration immer dem Eigentümer des Systems vorbehalten. Hier ist es leider bei ANKER (noch) nicht möglich diese Rechte ebenfalls weiterzugeben.

----------------------------
Marco | Team Anker.Blog

0
Themenstarter

Vielen Dank für deine Nachricht. Das habe ich gestern tatsächlich auch versucht. Ich habe mich mit der  Mail Adresse von meinem Mann zusätzlich registriert und ihn hinzugefügt. 
Bei mir steht Einladung läuft . 
Weißt du vielleicht auch, wie lange das dauert? 
mich gehe davon aus, dass er eine Mail zur Bestätigung bekommt oder? 
Danke vorab 

Wir müssen heute eh nochmal schauen, wir hatten gestern zu Testzwecken mal 2 Platten angeschlossen und das maximale waren bei totaler Besonnung 200 W. Was ja auch nicht prickelnd ist 😅

0

Sollte eigentlich schon seit einem halben Jahr ohne Einladung funktionieren siehe Hier

Gmeiners Themenstarter 25. Februar 2026 21:47

@syncmaster ja, so hatte ich das auch gelesen. Funktioniert leider nicht, deshalb bin ich auch hier im Forum gelandet.
Naja.. ich warte jetzt noch, ob die Einladung irgendwann bei meinem Mann ankommt.. und Wende mich an den Support. Trotzdem danke

0
Themenstarter

Hallo, ich habe die Lösung gefunden. Beim zweiten Handy war die Location vor dem Anmelden oben rechts auf Vereinigte Staaten. 
das geändert, anschließend wieder mit dem Account angemeldet und siehe da, das System wird angezeigt. 
vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja auch weiter. 

Teilen: